Pravesh Tennisschule

Meine Philosophie: Wie im Tennis, so im Leben: Fairness motiviert, Leistung gewinnt, Spaß siegt.

Meine Kurse- und Leistungen

Kindertraining:
– Spaß und Bewegungsvielfalt
– Spielerische Gestaltung der Trainingseinheiten
– Individuelles Programm je nach Alter und Spielstärke
– Kleingruppen- oder Einzeltraining

Jugendtraining:
– Für Anfänger und Fortgeschrittene
– Spaß und Freude am Tennis
– Passende Methodik und individuelle Trainingsinhalte
– Sportliche Vorbereitung auf Spiele und Turniere

Hobbyspieler (Anfänger & Fortgeschrittene):
– Einzel- und Gruppentraining
– Tandemtraining
– Persönliches Konzept

Meisterschaftsspieler:
– Betreuung während der Meisterschaft
– Drill Training
– Erstellen und Überwachen von individuellen Fitnessprogrammen
– Mentaltraining

Tenniscamps:
– für Kinder und Erwachsene
– im Inland- und Ausland
– Aktive Trainingseinheiten und Abschlussturnier

Tennis für Firmen:
– Training von Mitarbeitern
– Motivations-, Leistungs- und Fitnesssteigerung der Mitarbeiter du- Firmenturniere
– Exihibitionmatches
– Organisation der Firmenturniere

After Work Tennis für alle sportbegeisterten Berufstätigen, die beim Power Tennis oder
Relax Tennis nach dem Büro abschalten wollen.
Beim Match Tennis und Fitness Tennis haben Sie auch die Möglichkeit Bewegung und Kondition
zu stärken, sowie Energie zu tanken.

My Certificates:
– International Professional Tennis Trainer (international anerkannt)
– PTR 1996 (Professional Tennis Registry)
– NTA 1993 (National Tennis Academy)
Alle meine Kurse können in Deutsch und Englisch abgehalten werden.

Preise:
Einzeltraining Euro 25,- exkl. Platzmiete
Partnertraining Euro 35,- exkl. Platzmiete

Über Mich:
ich wurde in Südafrika geboren und habe dort im Alter von 8 Jahren meine Leidenschaft zum Tennis entdeckt.
Mit 20 erhielt ich ein Stipendium an einer amerikanischen Universität an der ich von 1988 bis 1990 Sport- und Business Management studiert habe.
In dieser Zeit nahm ich auch erfolgreich an diversen Turnieren in der amerikanischen Turnierserie teil.
Seit 1992 lebe ich in Österreich und habe seit 2002 die Österreichische Staatsbürgerschaft. Seitdem spielte ich Deutschland und Österreich Meisterschaft.

Von 1992-2006 war ich Cheftrainer im Tennishotel Wolfgangsee in St. Wolfgang.
Seite 2006 lebe und arbeite ich Wien.

Pravesh Mahabeer
International Professional Tennis Coach & Exhibition Player
Tel. 0676/4325152
www.tennis-pravesh.at
Email: prav007@gmx.net