top of page

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER BILDERGALERIE DER TURNIERE 

DAS 14. GERRY REGEL-GEDENKTURNIER

​

DAS FASCHINGSTURNIER 2023

Beim kunterbunten Faschingsturnier traten u.a. Superwoman, Hula-Girl, Clown, Marienkäfer und viele andere Tennisbegeisterte an. Im lustigen Mixed-Doppel-Modus entstanden lustige Matches und neue Tennis-Grüppchen wurden gebildet. In den beiden Gruppen "Konfetti" & "Girlande" siegten bei den Damen gleich zwei Newcomerinnen. Die Herren der Gruppe Girlande entschieden im Mini-Tennis den 3. Platz :). 

Die super Stimmung ging nach dem Court auch beim gemütlichen Ausklang heiter weiter! 

DAS KRAMPUS-TURNIER 2022

Teilweise sogar im rot-schwarzen Outfit kamen die 24 TeilnehmerInnen des Krampus-Turniers.

Zu bekannten Stammgästen durften wir diesmal auch einige "Newbies" begrüßen, die zum ersten Mal den lustigen Mixed-Doppel-Modus kennenlernten. 

Jede/r spielte 5 Runden, es waren lustige & tolle Matches und ein sehr gemütlicher Ausklang. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier! 

30 JAHRE Tennis Point Vienna – DAS JUBILÄUMSTURNIER

Anlässlich des 30. Geburtstags des Tennis Point Vienna kamen Wegbegleiter und Gäste der ersten Stunde und langjährige Stammgäste zum Feiern und natürlich Tennisspielen zusammen. In zwei Gruppen wurden in einem sehr lustigen "Wechsel-Modus" in 5 Partien pro Spieler/in gespielt. 

​

Für den perfekten kulinarischen Ausklang sorgte das Restaurant des Tennis Point Vienna – vielen Dank an Mario Lazzer &  sein Team.

​

Ein großes DANKE an alle TeilnehmerInnen für die lustigen Matches, das gemütliche Beisammensein und die tolle Stimmung! 

​

​

IMG_1294.jpg

13. Gerry Regel Gedenkturnier vom 9. Mai 2022

Wir danken Familie Dufek für die großartige Organisation des gelungenen Turniers!

bottom of page